VLOG

für Frauen und Mütter

Der Vlog für ein starkes Selbstwertgefühl und ein selbstbestimmtes Leben

Hier erfährst du, weshalb ich vlogge und wie dich dies auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes Leben unterstützt. Ein Vlog, falls du diesen Begriff nicht kennst, ist wie ein Blog, nur das ich keine Texte, sondern Videos veröffentliche. Durch die Videos lernst du zum einen mich und meine Arbeit besser kennen und zum anderen gebe ich dir wertvolle Tipps, die dich stärken und im Alltag unterstützen.

Ich habe diesen Vlog gestartet, um Frauen und insbesondere Mütter in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu begleiten. Da ich selbst weiss, wie es sich anfühlt ein angepasstes Leben zu führen, möchte ich Frauen wie dir zeigen, dass es trotz herausfordernder Familie und Berufsalltag, Platz für eigene Wünsche und Bedürfnisse gibt. An uns Frauen werden immer wieder grosse Anforderungen gestellt. Ein starkes Selbstwertgefühl unterstützt dich dabei, dir Zeit für dich zu nehmen, die eigenen Grenzen zu respektieren und Leichtigkeit und Freude ins Leben zu bringen. Denn erst dadurch, nimmst du dich wichtig genug, um dies auch im Alltag umzusetzen.

Ich freue mich, wenn dich das eine oder andere Video unterstützt und dich darin bestärkt, selbstbestimmt deinen eigenen Weg zu gehen. Lass es mich gerne wissen, wenn du Wünsche und Themen für andere Videos hast. Wenn du dir mehr Unterstützung wünschst, schau dir meine Angebote für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben an.

Du kannst dich freuen…

Demnächst erscheinen hier meine ersten Videos, die dich dabei unterstützen ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben aufzubauen. Schau gerne wieder vorbei, wenn du dir ein starkes Selbstwertgefühl und ein selbstbestimmtes Leben wünschst. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten darf.

Deine

Danielle Bigger

Danielle Bigger © 2021 – All rights reserved
ImpressumDatenschutzerklärung

Webdesign & Text von:
www.individuelles-webdesign.ch