ÜBER MICH

Ausbildungen

2020 Diplomierte Psychologische Beraterin

2000 Pflegefachfrau HF Psychiatrie

Ich bin eine aufgestellte 42-jährige Frau und zweifache Mutter. Neben meiner selbständigen Arbeit als Psychologische Beraterin, arbeite ich Teilzeit in einer Spitex im Bereich Psychiatrie.

Das Wesen des Menschen fasziniert und interessiert mich seit frühster Kindheit. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Beruf entschieden, der mir ermöglicht, mit Menschen und deren Lebensgeschichten in Kontakt zu stehen. Meine berufliche Tätigkeit habe ich in verschiedenen Gesundheitsinstitutionen ausgeübt: Psychiatriezentrum, Pflegeheim, Spitex.

 

Danielle Bigger

Psychologische Beraterin

 

 

Meine Vision

Ich möchte Frauen und insbesondere Müttern zeigen, wie sie sich selbst ernst nehmen und sich für das eigene Wohlbefinden einsetzen. Damit sie sich vor Überforderung schützen und ihre Grenzen wahren. Dies schützt sie vor Krankheit und lässt sie ein gesundes, glückliches und leichtes Leben führen.

Die Anforderungen der heutigen Gesellschaft an uns Frauen sind hoch. Frauen müssen nicht nur gute Mütter sein, sondern sollten auch beruflich erfolgreich im Leben stehen. Dazu sollte der Haushalt immer ordentlich sein und der eigene Körper muss auch noch in Form gehalten werden. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass wir lernen uns selbst und die eigenen Sehnsüchte und Herzenswünsche ernst zu nehmen. Die Zeiten sind vorbei, in denen wir nur das tun, was der Familie oder dem Mann gut tut. Es wir Zeit, dass wir Frauen selbstbestimmt und glücklich leben und den eigenen Träumen und Wünschen folgen. 

Es ist Zeit für dein selbstbestimmtes Leben

Schau dir hier meine Angebote für Frauen an, die sich ein starkes Selbstbewusstsein und ein selbstbestimmtes Leben wünschen. Du hast es verdient, ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu führen. Ein Leben, dass 100% zu dir passt und dich glücklich macht.

Danielle Bigger © 2021 – All rights reserved
ImpressumDatenschutzerklärung

Webdesign & Text von:
www.individuelles-webdesign.ch