Selbstbestimmt leben

Meine Angebote für Frauen und Mütter

Geht es dir auch so?

  • Du bist sehr hilfsbereit und immer für deine Freunde und die Familie da
  • Doch die Zeit für dich und deine Interessen kommen hierbei zu kurz
  • Du wünschst dir mehr Selbstbewusstsein, um deine Wünsche und Träume zu leben
  • Und möchtest lernen für dich einzustehen und auch einmal klar und deutlich Nein zu sagen

Dann bist du bei mir genau richtig. So wie dir, geht es ganz vielen Frauen. Sie denken, sie müssten sich anpassen und die eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte hintenanstellen. Doch damit soll nun Schluss sein. Jetzt ist es Zeit, dass du für dich einstehst und dir mit all deinen Interessen und Träumen, Raum gibst. Erfahre hier, weshalb ich Frauen und insbesondere Müttern zeige, wie sie Selbstbestimmt leben.

Warum ich Mütter und Frauen in ein selbstbestimmtes Leben begleite

Die oben genannten Punkte hätte ich vor einigen Jahren mit einem klaren Ja beantwortet. Deshalb kann ich dich so gut verstehen. Mir ging es früher genauso. Ich habe mich der Familie angepasst und auf vieles verzichtet. Mein Leben fühlte sich alles andere als frei und leicht an. An einem gewissen Punkt entschied ich mich jedoch für ein besseres Leben.

Ich wollte wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Spass. Und ich wusste, dass ich aufhören muss, mich fremdbestimmen zu lassen. Ich trat für mich selbst ein, übernahm die Verantwortung für mein Leben und konnte dadurch endlich Selbstbestimmt leben. Mein Leben veränderte sich komplett und ich wurde zu der Frau, die ich heute bin – selbstbewusst, stark und unabhängig. Wenn du das auch möchtest, dann schau dir meine Angebote an und entscheide dich noch heute für ein selbstbestimmtes Leben.

Meine Angebote für ein selbstbewusstes Leben

Beratung

Die Beratung richtet sich an dich, wenn du vor einer bestimmten Herausforderung stehst und Unterstützung benötigst. In einer Beratungsstunde erzählst du mir, was dich beschäftigt und ich zeige dir hilfreiche Lösungswege auf. 

Eine Beratungsstunde hat einen Wert von 80 Franken. Wünschst du dir Unterstützung?

 Diamant-Intensiv-Programm:

8 Gespräche für ein selbstbestimmtes, glückliches und selbstbewusstes Leben

PrsIch begleite Frauen wie dich in meinem Diamant-Intensiv- Programm in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Wir schauen uns an, welche Rolle deine Herkunftsfamilie noch heute in deinem Leben spielt und welche Kränkungen du noch nicht verarbeitet hast. Alte, negative Glaubenssätze wandeln wir in Gedanken und Sätze um, die dich stärken und zu deiner Kraftquelle werden. Du setzt dich mit deinen Beziehungen zur Familie und Freunden auseinander und entdeckst, wo du noch mehr auf dich schauen darfst.

Du lernst, wann es Zeit ist dich abzugrenzen und dir Zeit für dich zu nehmen. Eine gute Kommunikation spielt hierbei eine wichtige Rolle. Anhand eines tollen Tools gelingt dir dies noch leichter. Wir bearbeiten deine Wünsche und Bedürfnisse  und du entdeckst ganz neu, welche Stärken und Fähigkeiten in dir schlummern. Dadurch rücken Träume und Ziele in greifbare Nähe und du beginnst ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Im Diamant-Intensiv-Programm     inbegriffen sind:

  • 8 Psychologische Beratungssitzungen inklusiv Übungen und Aufgaben für den Transfer in den Alltag
  • Arbeitsblätter zur Vertiefung des neu erlernten.
  • du bestimmst deinen individuellen Zeitrahmen
  • Preis 640 Fr.

 

Damit du dir sicher sein kannst, dass mein Programm das richtige für dich ist, schenke ich dir ein 45-minütiges kostenloses Gespräch, in welchem wir uns kennenlernen und ich dir mehr zu meinem Programm erzählen kann. Danach entscheidest du, ob wir den Weg gemeinsam gehen. Bist du bereit für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben, auch wenn du Familie und Job unter einen Hut bringen musst?

Erfahre hier, was meine Klientinnen zur Zusammenarbeit sagen

Vor Beginn der Zusammenarbeit mit Danielle Bigger, war ich in einer tiefen Lebenskrise. Meine Ehe war am Zerreissen und ich sah keinen Lichtblick mehr. Die Gespräche mit Danielle Bigger taten mir immer gut. Ich tankte dadurch neue Kraft und Energie. Mir war wichtig, das ich jemanden an meiner Seite hatte, der verstand, was ich erlebte. Jemand, der mich genau da unterstützen konnte, wo ich es am meisten brauchte.

Nach der Zusammenarbeit hat sich einiges geändert. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und kann mein Leben gut meistern. An Danielle Bigger schätze ich ihre herzliche, direkte, ehrliche und loyale Art, die mir immer sehr gut getan hat. Durch mein selbstbewussteres Denken und die neue Kraft und Leichtigkeit, die ich gewonnen habe, bin ich sicher, dass ich all das schaffe, was ich noch erreichen möchte. Davon bin ich überzeugt und danke Danielle Bigger für die Unterstützung.

Alessandra

Ich habe mich vor Beginn der Zusammenarbeit verloren gefühlt. Meine Emotionen und Gedanken überforderten mich und ich war unsicher. Durch die Zusammenarbeit habe ich gelernt, mir selbst etwas Gutes zu tun. Mir haben die Inputs und neuen Ansätze, die ich durch Danielle Bigger in der Beratung kennenlernen durfte, sehr gut getan.

Seitdem ich bei ihr bin, habe ich gelernt mich selbst anzunehmen und gern zu haben, genauso wie ich bin. Ich kann mich selbst nun gut reflektieren und weiss, dass ich alles durch die Unterstützung von Danielle Bigger hinkriege. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich meine Selbstliebe noch mehr stärke und mit Verständnis und Akzeptanz durchs Leben gehe.

Anina

Wünschst du dir auch, was meine Klientinnen erreicht haben? Dann nimm jetzt Kontakt auf. Ich freue mich von dir zu hören.

Danielle Bigger © 2021 – All rights reserved
ImpressumDatenschutzerklärung

Webdesign & Text von:
www.individuelles-webdesign.ch